Die Freude war groß, als Happy uns auch wunderschöne Babys am 7.11. auf die  Welt gebracht hat.

 

Nun sind unsere kleinen Happy mit der 8. Lebenswoche voller Freude beim Spielen mit den Plüschtieren und meiner Enkeltochter

 Mila und wie man sieht haben alle ihren Spaß.

Auch unsere kleinen Happys haben sich zu lustige und niedliche Hundekindern entwickelt.

Kleine süße Happys mit 2,5 Wochen, immer wieder verzaubert einen dieser Anblick  in die Kinderstube.

 

 

 

 

Wir sind sehr glücklich, dass unsere Hope nach 2 Jahren Pause diese wunderschönen Babys,

die am 30.10. zur Welt gekommen sind.

 

Golden Retriever Babys sind so wunderbar, und die kleinen Kinder von Hope mit ihren 5,5 Wochen sind noch ganz entspannt und fröhlich.

Mit 3,5  Wochen sind kleine Hundekinder einfach nur hübsch anzuschauen.


Jetzt öffnen die kleinen Hundebabys langsam ihre Äuglein.

 

 

Hier sind die Kleinen Gorgys mit fast 7 Wochen und es sind fröhliche und liebenswerte Babys die nun richtig schön zusammen spielen.

 

 

Die Babys sind jetzt 8,5 Wochen und schön verspielt.

Wir wünschen allen Familien die ihre Babys schon abgeholt haben eine wundervolle Zeit.

 

 

Wir erwarten süße Herbst Babys von Hope und ihrer Tochter Gorgy mit Jo als Vater, die um den 26.10. zur Welt kommen.

 Abgabe wird  im  Dezember sein.

Die Zeit vergeht so schnell mit den niedlichen Babys von Joelyn und nun werden sie schon 7 Wochen.

Inzwischen sind die Hundekinder 4,5 Wochen alt und es ist lustig ihnen beim Spielen zuzusehen.

Sie kämpfen schon ein wenig miteinander, um ihre Kräfte zu messen.

Vor 3,5 Wochen erst geboren und  nun wackeln sie mit den dicken Popos schon durch die Wurfkiste, aber die meiste Zeit schlafen sie ja noch.

Wir sind sehr glücklich über die schönen Babys von Joelyn, die am Samstag den 26.8. geboren wurden.

Und so unendlich niedlich sind die kleinen Joelyns mit 2,5 Wochen. 

 

 

Unsere Welpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden.

Danke schön an Sandra für die wunderschönen  Fotografien von unseren Babys von Maja und Holly mit 10 Wochen.

  http://www.tierfotograf-berlin.de 

Sandra Schürmanns

 

Hier sind nun die kleinen Hollys und Majas und Jennys, mit 6,5 Wochen, einfach nur niedlich anzusehen beim Spielen.

 

 

 

 

 

 

Wir haben Zuckersüße Welpen.

Wir freuen uns auf neue kleine Hundebabys von Maja (Milas hübsche Tochter) und Sterling Schwester Holly mit Jo als Vater.

 Beide Mädchen werden zum ersten Mal Mamis.

 

Wir freuen uns auf neue kleine Hundebabys von Maja (Milas hübsche Tochter) und Sterling Schwester Holly mit Jo als Vater.

 Beide Mädchen wurden am 28. Februar zum ersten Mal Mamis.

 

Die Babys von Holly sind einfach nur zauberhaft.

Auch hier mit 2 Wochen haben sich ihre Äuglein geöffnet und es sind wirklich hübsche Babys.

Majas Babys mit 2 Wochen sind so niedlich,

 man möchte die Kleinen immer wieder anschauen und im Schlaf beobachten.

 Die Babys von Winter Sun sind nun 2 Wochen alt  und die Kleinen haben ihre Knopfäuglein geöffnet,

immer wieder so niedlich anzusehen.

 

Maja mit ihren süßen Babys.

Holly mit ihren süßen Babys

Wir freuen uns sehr, dass die kleinen Februar-Babys am 25.2. zur Welt gekommen sind.

Mama Winter Sun und den Babys geht es sehr gut.

 

Die süßen Mila Babys sind nun 8 Wochen und zu ihren neuen lieben Familien gezogen,

 und da wünschen wir natürlich allen viel Freunde mit unseren Hundebabys.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicke auf die einzelnen Bilder der Würfe.

Omara huendin.jpg (124035 Byte)

Omara huendin.jpg (124035 Byte)

Omara huendin.jpg (124035 Byte)

Omara huendin.jpg (124035 Byte)

Omara huendin.jpg (124035 Byte)

Omara huendin.jpg (124035 Byte)